Stempel selber machen

Mein erster Eintrag omg. Echt krass!!! Aber okay soll ja auch hilfreich sein. Thema ist: Stempel selber machen Man braucht: - stempelkissen -Messer -Riesen Radiergummi (von amazon.de Big mistakes) Also wie man es macht: 1. man zeichnet auf dem Radiergummi was man malen möchte ( anfangen würde ich mit kleinen Dingen, am besten ohne kurven sondern eher eckig) 2 man schneidet ca. 4mm tief in das Radiergummi ein 3. man versucht nun zu schauen wie es aussieht, also man versucht normal zu stempeln 4. nun zur Feinarbeit, wenn man auf dem Papier sieht das unsauber gearbeitet wurde versucht man nun alles sauber aus zu arbeiten. Wenn die Anleitung euch gefällt einfach Kommentar unter den Artikel Lg Pepper

4.10.13 23:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen