Schokoladen Schüsseln selber machen: Material: Wasserbomben/ Schokolade/ [zubehör] Anleitung: 1. als erstes Pumpe ich so viele Wasserbomben auf wie man Schüsseln braucht. 2. nun erhitzt man die Schokolade, das sie zu einer dickflüssigen- flüssigen Masse geworden ist. 3. man nimmt nun eine Wasserbombe, hält sie ca. 7 cm tief in die Schokolade, oder dreht sie das sie ca. 7 cm in der Schokolade. 4. man nimmt sich einen kleinen Löffel und macht einen kleinen Klecks, als stand Fuß, auf die Fläche auf der man die Schokolade kalt werden lassen kann. 5. nun setzte ich die Wasserbombe auf den Schokoladen klecks und lasse alles erkalten/ hart werden lassen. 6. um nun als letztes lasse ich nur noch die Ballons platzen, am besten mit einer nadel( kann auch alles anderes sein) Serviervorschlag: Am liebsten esse ich es einfach nur mit Eis, Erdbeeren, und Waffel -Danke lg Pepper

5.10.13 20:57

Letzte Einträge: Stempel selber machen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen